Hallo,
ich habe (mal wieder) ein kleines Problem.
Seit kurzem erscheint folgende Fehlermeldung beim Booten:
Ich kann die Managmentkonsole von Realtek bzw. Asus nicht mehr aufrufen.
Auch manuelle über die Systemsteuerung geht dies nicht.
Woran könnte das wohl liegen?
habe meines Wissen nach keine neue Software installiert.
Ich habe folgendes System:
ASUS P5WD2-E Premium
2 GB DDR2-800
Intel Pentium D 805 @ 3,34 GHz
Win XP MCE 05
aktuelle Servicepacks und Updates installiert.
Des weiteren ging das ganze ja mal ;)
mfg chaser
PS: der gleiche Fehler kommt auch bei Acronis True Image Home 10
Audio-Hardware 6.462 Themen, 21.358 Beiträge
Es ist besser den gepatchten Realtek-Treiber aufzuspielen, als den Microsoft-Patch für den Patch. Allerdings kann durch den MS-Sicherheitspatch das System schon ein wenig durcheinander sein. Denn es ist so, eigentlich ist es besser erst den Realtek-Treiber zu erneuern und dann erst den Microsoft-Patch aufzuspielen. Also muss in vielen Fällen das Backup der Systempartition her, die Windows-Systemwiederherstellung hat es in meinem Fall nicht gebracht, funzte nicht. Schau mal da auf meine Beiträge:
http://www.nickles.de/static_cache/538221532.html
http://www.nickles.de/static_cache/538222843.html
http://www.nickles.de/static_cache/538227348.html