Hallo,
ich habe (mal wieder) ein kleines Problem.
Seit kurzem erscheint folgende Fehlermeldung beim Booten:
Ich kann die Managmentkonsole von Realtek bzw. Asus nicht mehr aufrufen.
Auch manuelle über die Systemsteuerung geht dies nicht.
Woran könnte das wohl liegen?
habe meines Wissen nach keine neue Software installiert.
Ich habe folgendes System:
ASUS P5WD2-E Premium
2 GB DDR2-800
Intel Pentium D 805 @ 3,34 GHz
Win XP MCE 05
aktuelle Servicepacks und Updates installiert.
Des weiteren ging das ganze ja mal ;)
mfg chaser
PS: der gleiche Fehler kommt auch bei Acronis True Image Home 10
Audio-Hardware 6.462 Themen, 21.358 Beiträge
Ich habe nach dem MS Update eine Systemwiederherstellung gemacht, den neuesten Realtek Treiber installiert und mein Notebook hatte keine weiteren Probleme... Tilo hatte erwähnt, daß der Reparatur MS Patch noch Probleme mit der T-Online Software auslöste.
Gruss, Henning