Off Topic 20.277 Themen, 225.192 Beiträge

News: Problem: Kostenloser Schweinkram

Schlechte Zeiten für Sex-Oma

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Nettogewinn des Erotikkonzerns Beate Uhse brach im ersten Quartal um satte 75 Prozent ein. Neben einem Wasserschaden im Hauptlager nannte der Konzern als Grund, dass es immer mehr kostenlose Pornographie im Internet gäbe.

Mit einer Qualitäts-Strategie will Beate Uhse die Krise bewältigen und neue Läden in besten Lagen der Innenstädte eröffnen. Der Top-Shop der 320 Beate-Uhse-Filialen ist der Flagship Store in München, der gut laufen soll.

Quelle: netzeitung

bei Antwort benachrichtigen
O___o' Vagabund
Crusty_der_Clown chrissv2 „Scheint ja in letzter Zeit häufiger zu passieren, dass unpassende Beiträge von...“
Optionen

Na ja, alleine schon die Überschrift. "Sex-Oma". Wer soll das sein? Beate Uhse ist schon lange tot, wenn die Angaben bei Wikepedia richtig sind, dann schon fast 6 (wie passend...) Jahre. Ohne jetzt respektlos wirken zu wollen: Die hat schon längst keine Nase mehr.

Also, wer soll bittesehr die "Sex-Oma" sein? Ich weiß nicht, welche Handelsform das Unternehmen heute hat, aber ich glaube kaum, daß dort jetzt wieder eine rüstige Dame jenseits der 70 die Geschicke des Unternehmens leitet. Und falls doch, könnte ja womöglich auch das der Grund für die Misere sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen