Off Topic 20.307 Themen, 225.445 Beiträge

News: Problem: Kostenloser Schweinkram

Schlechte Zeiten für Sex-Oma

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Nettogewinn des Erotikkonzerns Beate Uhse brach im ersten Quartal um satte 75 Prozent ein. Neben einem Wasserschaden im Hauptlager nannte der Konzern als Grund, dass es immer mehr kostenlose Pornographie im Internet gäbe.

Mit einer Qualitäts-Strategie will Beate Uhse die Krise bewältigen und neue Läden in besten Lagen der Innenstädte eröffnen. Der Top-Shop der 320 Beate-Uhse-Filialen ist der Flagship Store in München, der gut laufen soll.

Quelle: netzeitung

bei Antwort benachrichtigen
O___o' Vagabund
Crusty_der_Clown Redaktion „Schlechte Zeiten für Sex-Oma“
Optionen

Ich muß mich hier meinen Vorredner eindeutig anschließen. Wen um alles in der Welt interessiert das hier?

Eine evtl. durchaus angebrachte Meldung, wenn wir hier ein allgemeines Nachrichtenforum wären, wie z. B. Focus, Stern, Spiegel oder ein News-Sammelsurium verschiedener Agenturen wie bei GMX oder Yahoo.

Aber was hat das hier zu suchen? Wenn denn wenigstens die Gründe für den Umsatzrückgang was mit der PC-Welt zu tun hätten (Hackerangriffe oder sowas). Aber nüscht dergleichen.

Kränkelnde Unternehmen gibt's wie Sand am Meer, wollen wir die jetzt hier alle öffentlich bedauern?

Chrysler geht's nicht so gut.
KarstadtQuelle erhofft sich mit einem neuen Namen auch bessere Geschäfte.
Der TUI geht's gar nicht so gut.
...

Da würde ja eher noch folgende - bei Heise.de gefundene Nachricht - herpassen, und die ist schon ziemlich grenzwertig: ISO-Arbeitsgruppe schlägt Unicode mit "ß" als Großbuchstaben vor

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen