Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Was erlaube Stoiber???

gelöscht_137978 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Was denkt sich diese Vollpfeife eigentlich, Kritik am Bundespräsidenten Köhler zu äußern, wenn er sein Recht in Anspruch nimmt, über eine Begnadigung nachzudenken und zu diesem Zweck sich selbst ein Bild bzw. ein aufschlußreiches Gespräch mit C. Klar zu führen?

Muß Horst Köhler jetzt auch noch den Bayer um Erlaubniss fragen?
Dann auch noch Rotzfrech zu sagen, den Bürgern würde das sauer aufstoßen.

Wenn sich die Pfeifen nur sonst immer um die Sorgen und Wünsch der Bürger kümmern würden...tztztz

Auch ein Christian Klar hat das Recht auf Gnade. Da werden Sexualverbrecher nach kurzer Zeit wieder auf freien Fuß gesetzt.
Da höre ich kein Politiker heulen. Nicht das es mir wichtig wäre, ob Klar frei kommt oder nicht, aber wenn, dann bitte auch ihm das Recht auf Prüfung einräumen.


Sodele, Bier iss alle, ich geh dann mal :D

bei Antwort benachrichtigen
Was wäre wenn... Olaf19
Sehr schön!! Olaf19
Geiles Teil :-D Olaf19
Super Signatur! App
Öhm...App gelöscht_137978
Öhm...App App
Achso... gelöscht_137978
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Gnadengesuche wurden abgelehnt.“
Optionen

Hallo Olaf!

Das hast du messerschaft erkannt, er sitzt wegen Mord. Aber es darf ruhig ein wenig länger sein, wenn noch frische Kapitalismuskritik ein Gnadengesuch flankiert. So steht das zwar nicht im Grundgesetz, von wegen Meinungsfreiheit, aber Köhler möchte neu gewählt werden...und da gibt es Bedingungen wie man hören konnte.

bei Antwort benachrichtigen