Habe einen Canon S330, der bis heute gut gedruckt hat. Nun aber nicht mehr. Es blinkt die gelbe Lampe und zwar 7mal. Zuerst hatte ich die Meldung, dass der Behälter für die überschüssige Tinte voll ist. Das konnte ich mit Resume ignorieren. Nun läuft aber gar nichts mehr. Habe auch schon einen anderen Tip aus dem Netz versucht, um das EEPROM zu löschen oder um den Zähler der Reinigungen zu initialisieren, doch das hat leider nichts gebracht. Kann mir da ein Spezialist weiterhelfen?? Bei Canon selber komme ich auf keinen grünen oder auch andersfarbigen Zweig.
Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge
Und es hat wirklich nur die orange LED 7x geblinkt und nicht abwechselnd die orange und die grüne?
