Habe einen Canon S330, der bis heute gut gedruckt hat. Nun aber nicht mehr. Es blinkt die gelbe Lampe und zwar 7mal. Zuerst hatte ich die Meldung, dass der Behälter für die überschüssige Tinte voll ist. Das konnte ich mit Resume ignorieren. Nun läuft aber gar nichts mehr. Habe auch schon einen anderen Tip aus dem Netz versucht, um das EEPROM zu löschen oder um den Zähler der Reinigungen zu initialisieren, doch das hat leider nichts gebracht. Kann mir da ein Spezialist weiterhelfen?? Bei Canon selber komme ich auf keinen grünen oder auch andersfarbigen Zweig.
Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge
Diese Antwort hilft mir nicht wirklich weiter, da ich schon davon ausgehe, dass es mit dem vollen Behälter für überschüssige Tinte zu tun hat (gemäss anderen User-Foren).
Natürlich kannst du ausgehen wovon du willst. Du wirst auch noch feststellen, dass nicht alles was man in einem Forum liest stimmt. Canon auf jeden Fall geht bei diesem Blinkcode von einem defekten Druckkopf aus. Ich für meinen Teil glaube eher der Information des Herstellers.
Zum Austausch der Resttintenschwämme und zum Reset des S330 schau dir mal das hier an:
Klick!
PS: bitte zum gleichen Thema nicht mehrere Threads starten.
Natürlich kannst du ausgehen wovon du willst. Du wirst auch noch feststellen, dass nicht alles was man in einem Forum liest stimmt. Canon auf jeden Fall geht bei diesem Blinkcode von einem defekten Druckkopf aus. Ich für meinen Teil glaube eher der Information des Herstellers.
Zum Austausch der Resttintenschwämme und zum Reset des S330 schau dir mal das hier an:
Klick!
PS: bitte zum gleichen Thema nicht mehrere Threads starten.
