Seit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version (4.5) installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein Fragezeichen und dann passiert nichts mehr. De- und anschließende Neuinstallation (incl. Registrierungsreinigung mit TuneUp u.Norton) brachte keine Veränderung. Ausserdem habe ich eine ältere Version installiert. Hier das gleiche. Habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht die keinen Erfolg brachte. Wenn ich in der Systemsteuerung -> Software auf reparieren gehe, repariert er aber nichts verändert es am Problem. Bitte Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.542 Beiträge
Ich hatte ein ähnlich gelagertes Problem mit meinem PPC .
Bie diesem Gerät war der USB-Anschluß defekt.
Daher mein Lösungsansatz, zuerst einmal prüfen,ob ein Defekt des PPC auszuschließen ist.