Seit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version (4.5) installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein Fragezeichen und dann passiert nichts mehr. De- und anschließende Neuinstallation (incl. Registrierungsreinigung mit TuneUp u.Norton) brachte keine Veränderung. Ausserdem habe ich eine ältere Version installiert. Hier das gleiche. Habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht die keinen Erfolg brachte. Wenn ich in der Systemsteuerung -> Software auf reparieren gehe, repariert er aber nichts verändert es am Problem. Bitte Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge
Hast du schon einmal deinen PPC an einem anderen PC via Active-Sync ( als Gast z.B.) versucht ?
Ev. ist bei deinem PocketPC irgend etwas nicht ok.
Du solltest auch einmal einen anderen PPC an deinem PC probieren, ob hier die Verbindung funktioniert.