Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge

Telekom, ein Mitarbeiter sagt den Bossen Bescheid

charlie62 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „ genau das ist der springende punkt, warum sich das sonst niemand traut. denn...“
Optionen

@Hausmeister Krause
Da hast du recht ich bin auch schon bei einem Arbeitgeber(ein Renomierter deutscher Automobilhersteller) aufgrund der Sparmaßnahmen ausgeschieden. Aber der Vorstand konnte sich aufgrund der Entlassungen natürlich neue Dienstwagen und höhere einkünfte sichern.
gruß Oliver
p.s. hätten die damals nie diesen Amerikanischen hersteller übernommen, aber da haben die wenigstens inzwischen gemerkt das es ein Fehler war.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen