Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge

ich mach mir auch mal Luft

gelöscht_137978 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

also, ich will mir auch mal meinem Ärger Luft machen.

Das die Filmindustrie immer wieder auch die ehrlichen (ich zähl mich manchmal auch dazu) Verbraucher gängelt und für Dumm verkauft, ist ja hinlänglich bekannt. Aber nun nervts mich doch, das ich eine DVD gekauft habe, die an den Rechnern gleich mal mit "Fehler in der Datenstruktur" bei dem Versuch, abgespielt zu werden, quittiert wird.

Was denken sich die Vollpfosten eigentlich, was man mit der DVD treibt? Also ich kaufe die, um sie mir anzusehen. Also DVD Laufwerk (keine Raubkopie), DVD Playersoftware (ebenfalls keine Raubkopie) und den Film auf DVD (auch keine Raupkopie).

Nuja, also Film gerippt, gebrannt und angeguckt.
Und wenn ich schon dabei bin und den Film angesehen hab, vielleicht verschenk ich die Kopie, damit ich der Filmindustie noch eins für ihre Frechheit mitgegeben hab ;)

Wer so mit Kunden umgeht, hat es meines Errachtens verdient, das man ihm das Wasser mit Raubkopien abgräbt.

Zusatz:
Wenn diese Gauner auf der Hülle einen Vermerk gemacht hätten, "nur auf Stand alone Player lauffähig", hätte ich sie sicherlich nicht gekauft.
Aber so bescheißt man halt die Kunden.

Achja, es handelt sich um die DVD Parfüm und kann mit der aktuellen Version A_yD_D (zensiert) und dann mit C___yD_D (ebenfalls unkenntlich gemacht) kopiert werden.
Es handelt sich möglicherweise um ein Herstellerfehler, bei dem ausversehen die Ifo und Bup nicht korrekt gepreßt wurde. Ich werde mal den Hersteller darüber informieren, ok?!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 fbe „Also ich hätte die Scheibe dem Verkäufer zurückgegeben. Funktioniert...“
Optionen

ja, das wäre auch eine Überlegung.

allerdings kommt jetzt, (was ich lieber verschwiegen hätte) ein Problem(chen).

Da ich es eilig hatte, hab ich gelöhnt und den Kassenbon liegen gelassen. Die Dame sagte noch, halt ihr Kassenbon, darauf ich, nö, brauch ich nicht, wird schon laufen..... :(

Merke, will man erfolgreich reklamieren, nimm den Kasenbon mit ;)

bei Antwort benachrichtigen