Habe meinen Canon i560 Druckkopf mit Isopropylalkohol gereinigt, d.h. lag einen Tag in ein paar mm Isopropylalkohol. Die weissen Streifen sind geblieben. Ich vermute dass da ein anderer Defekt vorliegt, dass es also kein Reinigungsproblem ist. Hat da irgend jemand Erfahrung?
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Vielen Dank für Eure guten Tips. Die Streifen sind weg. Ich habe destilliertes Wasser heiss gemacht. Damit gings.
Viele Grüsse Jule7
