Habe meinen Canon i560 Druckkopf mit Isopropylalkohol gereinigt, d.h. lag einen Tag in ein paar mm Isopropylalkohol. Die weissen Streifen sind geblieben. Ich vermute dass da ein anderer Defekt vorliegt, dass es also kein Reinigungsproblem ist. Hat da irgend jemand Erfahrung?
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Hast du auch etwas Isopropanol von oben auf die Tintensiebe gegeben?
Evtl. mit einer Spritze mit Gummiaufsatz Isopropanol durch die Siebe in den Druckkopf und durch die Düsen drücken.
Mehr zur Druckkopfreinigung hier:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727
