Habe meinen Canon i560 Druckkopf mit Isopropylalkohol gereinigt, d.h. lag einen Tag in ein paar mm Isopropylalkohol. Die weissen Streifen sind geblieben. Ich vermute dass da ein anderer Defekt vorliegt, dass es also kein Reinigungsproblem ist. Hat da irgend jemand Erfahrung?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Ist der Druckkopf - halte in unter den Wasserhahn und lass volles Programm heißes Wasser durch die Düsen.Evtl. kannst du dann hinterner noch mit deinem Alkohol etwas drüber wegen dem Kalk.
-Durch das heiße Wasser weiten sich die Düsen, so das die Verstopfung besser abfliest.
-Solltest du vor kurzem oft die Intensivreinigung gemacht haben ohne das Tinte durchging ist der Druckkopf "verbrannt" - dann kannst du nichts mehr machen.
