Hallo,
Wofür laufen diese Typen eigentlich rum, wenn man sie nicht reinlassen muss?

Hallo,
Wofür laufen diese Typen eigentlich rum, wenn man sie nicht reinlassen muss?
WO bitte steht was über freien Zutritt? Habe mir mal die Mühe gemacht und_das_ für dich rausgesucht.
http://www.gez.de, nur mal so. Dort steht nur: " Als Rundfunkteilnehmer sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, dem Gebührenbeauftragten Auskunft zu erteilen." Dort steht nicht ob die Auskunft richtig sein muß.
>Es bringt nichts, wenn man großkotzerisch, sich diche tuend, überall aneckt. Die haben den längeren Arm und Du bist weg! Ganz falsch, solange wie "die dort oben", egal ob in der Firma oder der Politik, denken das sie alles machen können, ohne auf Widerstand zu stoßen dann werden "die" das tun bis sie merken das das Limit erreicht ist. Wie lang der Arm ist den "die" haben hat sich 1989 in der DDR gezeigt, irgendwann ist mal Schluß und wenn dieser Punkt erreicht ist, legen "wir" fest und nicht "die". Das sich nur genügend Leute finden müssen die "denen" Einhalt gebieten steht auf einem ganz anderem Blatt, aber wenn "die" so weiter machen wird der Tag schneller kommen als "denen" lieb ist.
>Weiterhin ist sie gezwungen, ebenso wie die Privaten, Reklame einzusetzen. Auch falsch. Niemand zwingt die ÖR Reklame einzusetzen. Das machen die nur um ihre Verwaltungsblase am Leben erhalten zu können und solche Leute wie Gottschalk,Elstner und Konsorten ihre überzogenen Gagen bzw. irgendwelche Promis für ihren 15Min. Auftritt bezahlen zu können. Wenn die Öffentlich-Rechtlichen wie ein Privatunternehmen mit dem Geld umgehen müssten wären sie schon lange Pleite, aber so ist ja immer jemand da dem man in´s Geldsäckel langen kann. Und das das immer schwerer wird, ist allein dadurch bewiesen, das die ÖR bei den Gebühren für sogenannte "neue Medien" ordentlich ein´s hinter die Ohren bekommen haben.