Hallo - meine Frage: Ich habe den o.g. Drucker an Win XP angeschlossen, scheint auch zu funktionieren, da der Drucker anläuft. Es sieht alles gut aus - das Geräusch klingt, als ob das Blatt gleich eingezogen wird. Dann macht es aber kurz "KLICK" und der Druckvorgang wird abgebrochen, die rote Lampe erscheint. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Ulla
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Um ehrlich zu sein: Ja. Ist eigentlich ganz egal, was es genau ist (das könnten wir jetzt auch noch rausfinden), jede Reparatur kostet deutlich mehr, als ein LaserJet 1100 noch Wert ist. Mit etwas Glück kann man diese bei eBay schon für EUR 20,- + Versand bekommen. Da lohnt keine Reparatur mehr.
Gruß
Jürgen
