Hallo - meine Frage: Ich habe den o.g. Drucker an Win XP angeschlossen, scheint auch zu funktionieren, da der Drucker anläuft. Es sieht alles gut aus - das Geräusch klingt, als ob das Blatt gleich eingezogen wird. Dann macht es aber kurz "KLICK" und der Druckvorgang wird abgebrochen, die rote Lampe erscheint. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Ulla
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Moin,
wirklich nur die rote LED? Das klingt eigentlich nur nach einem fehlerhaften Papiereinzug. Falls jedoch alle 3 LEDs aufleuchten, ist es schon kritischer. Aus der Ferne ist das jetzt aber wirklich recht schwer zu beurteilen, was genau dahintersteckt.
Gruß
Jürgen
