Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

HP LaserJet 1100

Ulla3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo - meine Frage: Ich habe den o.g. Drucker an Win XP angeschlossen, scheint auch zu funktionieren, da der Drucker anläuft. Es sieht alles gut aus - das Geräusch klingt, als ob das Blatt gleich eingezogen wird. Dann macht es aber kurz "KLICK" und der Druckvorgang wird abgebrochen, die rote Lampe erscheint. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Ulla

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ulla3 „HP LaserJet 1100“
Optionen

Moin,

wirklich nur die rote LED? Das klingt eigentlich nur nach einem fehlerhaften Papiereinzug. Falls jedoch alle 3 LEDs aufleuchten, ist es schon kritischer. Aus der Ferne ist das jetzt aber wirklich recht schwer zu beurteilen, was genau dahintersteckt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen