Da kann man eigentlich nichts zu sagen, wenn so ein Gebäude wie der neue Hauptbahnhof in Berlin schon bei dem ersten Sturm derartige Mängel zeigt! Da fällt ein 2 Tonnen schwerer Stahlträger einfach mal so aus der Glasfassade. Und das bei einem Gebäude, welches erst vor ca. 8 Monaten in Betrieb genommen wurde und als "Architektonische Meisterleistung" gelobt wurde!
Hier geht es zum Bericht bei Stern.de.
Man stelle sich vor, die hätten das WTC gebaut! Das wäre von allein eingestürzt......
Gruß
Off Topic 20.131 Themen, 223.373 Beiträge
kerr Junge Vergleiche die derzeitige Situation bitte nicht mit der Situation nach den Stürmen Vivien und Wiebke. Damals war die Bahn noch nicht privatisiert und hatte noch gut 100 000 Mitarbeiter mehr - als gut ausgebildete Personalreserven für Notfälle... in meiner Muttersprache heißt das, "du hast Recht mit deiner Position leider ist es aber momentan nicht anders mehr möglich. Weil sein Freund Hartmund, ja leider die Stellen gestrichen hat." Diese "betriebswirtschaftlich unsinnigen Stellen". (Warum er das mit dem, "schreib doch bitte einen Brief an Hartmund gestrichen hat, weiß ich leider nicht)
Aber deinen herrausragenden Intellekt musst du nicht durch dämliche Hinweise untergraben. Und das mein ich mal so wie es hier steht. Immer nur Mist verzapfen und nachvollziehbare Positionen niederrennen ist ja bei Nickles scheinbar Standart zu sein. Damit bist aber, du mal nicht gemeint -.-
hOORST
PS: Solltest du in Gouvernators Text etwas anderes lesen, so kann ich da leider dann auch nix für.