Hallo Leute,
ich hab hier noch einen alten vobis Highscreen Highscan Scanner zu stehen. nun habe ich schon auf etlicen seiten geguckt, aber ich finde nirgends die passenden treiber! hab auch schon auf der seite von vobis geschaut und per email nachgefragt - keine antwort und auch keine hinweise. kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Hallo
Schau mal ob s so funktioniert. http://tinyurl.com/ydyz7c
Ist für 95 - XP. :-)
MfG
René
