Hallo Leute,
ich hab hier noch einen alten vobis Highscreen Highscan Scanner zu stehen. nun habe ich schon auf etlicen seiten geguckt, aber ich finde nirgends die passenden treiber! hab auch schon auf der seite von vobis geschaut und per email nachgefragt - keine antwort und auch keine hinweise. kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Ohne Typenbezeichnung bestimmt weniger.
Wohl noch keinen gehabt? Auf dem Typenschild der Geräte und in der Bedienungsanleitung steht wirklich nur Highscan.
Wohl noch keinen gehabt? Auf dem Typenschild der Geräte und in der Bedienungsanleitung steht wirklich nur Highscan.
