Hallo Leute,
ich hab hier noch einen alten vobis Highscreen Highscan Scanner zu stehen. nun habe ich schon auf etlicen seiten geguckt, aber ich finde nirgends die passenden treiber! hab auch schon auf der seite von vobis geschaut und per email nachgefragt - keine antwort und auch keine hinweise. kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.423 Beiträge
ich hab keine ahnung welcher davon mein scanner ist. die heißen ja alle scanmaker3 oder 4 und so. vielleicht sollt ich einfach mal alle ausprobieren. nur dafür reicht mein modem nich. 56k.
trotzdem danke
