Hallo,auf einem PC habe ich den ISDN USB Adapter DC-104 von Sitecom installiert. Bei der Installation kam wiederholt der Hinweis, dass "die Software den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat und die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen kann". Trotz dieser Hinweise habe ich die Installation fortgesetzt und erfolgreich beendet. Das System lief mit der neuen Hardware einige Tage einwandfrei. Dann gab es jedoch Schwierigkeiten beim Starten des PCs. Nach dem Windows-Logo und dem "Willkommen" bei XP Home gab es ein Bluescreen. Das System stürzte ab und startete sofort wieder neu. Ich habe den automatischen Neustart deaktiviert. Nach mehrmaligen ergebnislosen manuellen Neustartversuchen bekam ich den PXC wieder zum Laufen. Am nächsten Tag die gleichen Schwierigkeiten beim Starten. Die Fehlermeldung im Bluescreen beinhaltet u.a. den Hinweis, zuletzt installierte Hard- und Software zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Ich habe dieses gean, jedoch haben sich die Schwierigkeiten beim Starten nicht geändert. Erst nach mindestens vier erolgslosen Startversuchen bekomme ich den PC zum Laufen. Ich habe den Adapter jetzt auch auf einem anderen PC installiert. Die ersten Starts verliefen normal.
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Adapter gemacht bzw. was kann ich tun, um das Problem zu beheben ?
Gruß Ebo1
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Na, das habe ich aber anders gelesen......
"Und dazu i. a. rotzfrech erstunken und erlogen!"
Was ist den bei einer Installation " rotzfrech Erstunken und Erlogen" wenn dieser Hinweis kommt?
Dieser Hinweis kommt bei fast jeder Hardwareinstallation, da sich die Hersteller entweder die verivizierung nicht leisten können, oder so oft Treiber erneuern, dass es gar nicht zu bezahlen ist.....
Ich glaube, ich habe da schon richtig verstanden, gelle mr.escape.......
Besser wäre es wohl, sich um die Belange des Threaderöffners zu kümmern, als solche frechen Kommentare loszulassen!
Gruß
luttyy