Wie Hasi4 schon sagte: offenbar vermißt dein Mainboard eine Festplatte mit installiertem Betriebssystem.
Kann es sein, daß du die Platten am Raid-Controller vertauscht hast? Auf den Festplatten eines Raid-Verbundes werden Metadaten gespeichert, die dem Controller verraten, welche Platten an welchen Anschluß gehören. Wenn du die Platten vertauscht hast, kann es sein, daß der Raid-Controller das Array nicht mehr korrekt erkennt bzw. dem Motherboard verkehrt präsentiert, so daß für das Bios (des Mainboards) keine Festplatte mit Betriebssystem sichtbar ist.
Eine andere Möglichkeit: Ein Festplattencontroller, der bootfähige Festplatten betreiben soll, braucht logischerweise ein eigenes Bios. Normalerweise müßtest du noch vor der Meldung "Disk Failure" eine Zeile bekommen, in dem der Raid-Controller dir anbietet, sein Bios-Setup zu starten. Da würde ich mal nachgucken, ob durch den Umbau irgendwelche Boot-Optionen verstellt wurden.
Wenn du damit nicht weiterkommst, kannst du versuchen, ein Betriebssystem von CD zu starten (Bart's PE oder Knoppix) und versuchen, die Controllerkarte von dort aus anzusteuern. Bei Windows XP hast du auch die Möglichkeit, von der Installations-CD aus die Wiederherstellungskonsole zu starten, ich wäre aber skeptisch, was das mit den Daten auf deiner Festplatte anstellt.
Wenn alles nichts hilft, mußt du die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß Controller oder Festplatten beim Umbau beschädigt wurden (passiert schneller als man denkt: eine elektrostatische Entladung, die stark genug ist, um Leiterbahnen auf einer Platine zu grillen, ist oft nicht mal spürbar).
HTH