Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

1&1 Support: 'Anschluss besetzt oder nicht verfügbar.'

mike_2006 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hab da eine Frage an alle 1&1 kunden, die kostenlosen Installationssupport haben.
Ich hab mir den Vertrag vor dem 3DSL geholt.
Beim kostenlosen support kommt immer nach der Meldung
'Sie haben kostenlosen Support' die Meldung
#Anschluss besetzt oder nicht verfügbar'.
Und zwar immer.
Und das schlimmste:
Ich kann 1&1noch nicht mal per E-Mail erreichen, da ich die Support-Adresse nicht gezeigt bekomme!
Könnt Ihr mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
support@1und1.de ganzgenau
Nörgler hulk 8150 „Ruf ich bei der Telekom an oder bei 1und1??? 1und1 nimmt die Gespräche nicht an!!!“
Optionen

Wir sondieren ebenfalls den Markt und dann steht auch hier wohl ein Wechsel zu einem anderen Anbieter an. Mal halten die einen den Support hoch mal die anderen.

United Internet aber ist in meinen Augen ein Sauladen mit den unfähigsten Supportmitarbeitern, da mache ich mir schon lange nichts mehr vor. Soviel Know How kann die Telekom gar nicht entlassen, dass sie unter das Niwo von United Internet sinkt. Was ich in dem Laden für eine Arroganz gepaart mit Verblödung angetroffen habe spottet jeder Beschreibung. Und bevor hier jemand mit dem allgewaltigen Justizknüppel wegen Verleumdung drohen sollte, ich habe für deren unterirdischen IQ Zeugen, die das wahnsinnig interessante und vor allem sehr erheiternde Lustspiel mehrerer Anrufe beim Support miterleben durften. Für meine Freunde und Bekannten war es lustig, für uns war das Intelligenzarmutszeugnis eher tragisch, bekamen wir doch fast ein halbes Jahr wegen dieser Intelligenzbestien kein DSL. Als wir dann verbotenerweise vorgingen klappte es recht zügig. Ich warte heute noch auf den zweiten DSL-Anschluss auf unserer einen Leitung, denn der steht immer noch, nach anderthalb Jahren, zur Bearbeitung an. Aber bei deren Intelligenz habe ich keinerlei Zweifel, dass das nichts mehr werden wird. Unser Auftrag hängt aber wirklich nach wie vor noch bei denen im System. Im Juni verjährt er wahrscheinlich. Aber selbst dann sind sie wahrscheinlich zu unfähig ihn aus der Datenbank zu werfen.

Ich behaupte deshalb mal ganz frech, dass das der unfähigste Haufen in der IT-Branche ist. Und in der Tat, ich frage mich wirklich, warum die nicht schon längst pleite sind; bei solchem Support"potential".

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen