Hallo Leute!
Kennt Ihr das auch von Vodafone? Ihr kündigt einen Tarif, bspw. den Happy XYZ für 5 € / Monat per Hotline und auf der nächsten Rechnung wird das trotzdem abgerechnet?
Wenn man dann nochmal anruft wissen die dann von nix. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß das bei denen System hat weil mir das jetzt schon wiederholt passiert und nachweisen kann man das ja auch nicht...
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Vodafone?
Schöne Grüße
Euer AK
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.601 Themen, 31.236 Beiträge
Zunächst vielen Dank für Diene Antwort Jürgen.
Aber Deine Antwort geht am Kern meiner Frage vorbei. Denn immerhin bietet es Vodafone ja nun mal an, per Hotline einzelne Tarifoptionen zu kündigen.
Und daß man vergleichsweise bedeutungslose Sachen mündlich kündigt halte ich für durchaus normal und auch sinnvoll, solange sich der Vertragspartner nicht als unzuverlässig herausstellt, denn Einschreiben bedeuten ja immerhin auch einen gewissen Aufwand.
Meine Frage war es, ob das bei Vodafone System hat oder das bei mir nur eine Verkettung unglücklicher Zustände war.
Davon hängt mein weiteres Vorgehen ab. Wenn Du (oder andere Leser) da etwas beisteuern könnten wäre ich dankbar.
Schöne Grüße, AK