Hallo liebe Leute,
ein Freund von mir hat am Wochenende ein Backup seiner internen Festplatte auf seine externe Festplatte mit "NeroBackitup" gemacht. Nachem er gemerkt hat, dass danach auf der internen Festplatte sehr viele Dateien fehlten wollte er das Backup zurückspielen.
Die interne Festplatte mit 149 GB war vorher nur zu einem Drittel ca. 50 GB belegt. Jetzt sind nur noch 45 GB frei sodass das Backup nicht mehr überspielt werden kann. Wir finden auch die verloren gegangenen Datein und Ordner nicht mehr. Auch hat der Ordner Programme auf einmal eine Grösse von 88 GB. Was haben wir da falsch gemacht oder an was kann es liegen, das wir die Dateien nicht mehr finden.
Hilfe wäre sehr nett
Vielen Dank Euch allen
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge
ntbackup ist lieferumfang von xp - sofort verfügbar, hat keine weiteren aufgaben zu erfüllen außer backup. warum also etwas anderes nehmen? was zusätzlich eine eigene, andere suppe kocht?
nero soll sich mal um brennerei kümmern, von mir aus auch um multimedia. backup/recovery sollte man von enticklern schreiben lassen, die davon was verstehen - veritas [jetzt symantec]. darauf basiert auch ntbackup.
außerdem ist ntbackup so simpel, dass man im grunde nichts mehr falsch machen kann.
also?
entweder acronis - oder @home ntbackup. keine experimente! experimente bedeuten nämlich oft nur eins: datenverlust.
;-)