Hallo liebe Leute,
ein Freund von mir hat am Wochenende ein Backup seiner internen Festplatte auf seine externe Festplatte mit "NeroBackitup" gemacht. Nachem er gemerkt hat, dass danach auf der internen Festplatte sehr viele Dateien fehlten wollte er das Backup zurückspielen.
Die interne Festplatte mit 149 GB war vorher nur zu einem Drittel ca. 50 GB belegt. Jetzt sind nur noch 45 GB frei sodass das Backup nicht mehr überspielt werden kann. Wir finden auch die verloren gegangenen Datein und Ordner nicht mehr. Auch hat der Ordner Programme auf einmal eine Grösse von 88 GB. Was haben wir da falsch gemacht oder an was kann es liegen, das wir die Dateien nicht mehr finden.
Hilfe wäre sehr nett
Vielen Dank Euch allen
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.935 Beiträge
"..."NeroBackitup"..."
der erste fehler - besser: das in xp eingebaute ntbackup, das arbeitet zuverlässig - in beide richtungen, der assistent ist narrensicher.
"...Nachem er gemerkt hat, dass danach auf der internen Festplatte sehr viele Dateien fehlten ..."
gelöscht. von wem? im papierkorb nachgesehen?
alternativ könnte man verlorene daten mit diversen tools wiederherstellen, wenn die platte nicht schon überschrieben wurde. ...wurde sie aber.
also von hier würde ich sagen, ihr habt daten wiederhergestellt, dabei eine leicht abweichenden wiederherstellungspfad benutzt und findet diese daten nun nicht. da ist händisches suchen angesagt!
"...Was haben wir da falsch gemacht..."
ihr habt mit einem bescheidenen tool gesichert und habt, als es probleme gab, hektisch reagiert.
;-)