Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

vom Händler (Packard Bell) durchgeführte Recovery

Hartmut16 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Innerhalb der Garantiezeit mußte die Graphikkarte ausgetauscht werden, da der Rechner überhaupt nicht mehr lief. Nach erfolgter Recovery hat sich eine Veränderung ergeben: ein Teil der Darstellung auf dem Monitor ist zu groß ausgefallen. Z.B.: doppelte Größe der Symbolleisten, überdimensionale Webseiten oder Word- + Excel-Dateien

aldixx Hartmut16 „vom Händler (Packard Bell) durchgeführte Recovery“
Optionen

Da haben die Jungs von PB wohl etwas geschlampt !
Deine Hard&Soft-Ware ist miteinander gebundelt das heißt du kannst sie nur zusammen verwenden
die DMI-Information dazu wird im NVRAM gespeichert wenn du Hardware änderst muß man auch die DMI-Info
im NVRAM ändern sonst stimmt das Bundel nicht mehr.
Ob du das selbst machen kannst mußt du im Handbuch oder auf der WEB-Seite des Herstellers nachlesen.

Gruß aldixx