Off Topic 20.147 Themen, 223.569 Beiträge

Lieber Jürgen Klinsmann, ...

GTFreak / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

... ich war heute früh geschockt, lesen zu müssen, dass Sie nicht weitermachen. Schlicht und ergreifend: Sch...ade! Aber wenn man darüber nachdenkt, ist diese Entscheidung nachvollziehbar und eigentlich mehr als verständlich. Für Ihr konsequentes Denken und Handeln sind Sie ja bekannt und gefürchtet (u.a. auch als Bayern-Spieler).

Wenn man Sie allerdings die letzten 2 Jahre beobachtet hat und bedenkt, welche Wiederstände Sie überwinden, bzw. Nadelstiche erdulden mussten, kann man Ihre Entscheidung nachvollziehen. Besonders das Volksblatt mit den 4 grossen Buchstaben, war es, die permanent gegen Sie gelästert, gehetzt und gestänkert hat. Und jetzt sammeln sie Unterschriften, dass Sie bleiben...
Und ich bin ehrlich. Ihre Methoden waren damals schon anders als das Gehabte und ich war auch mehr als skeptisch. Aber der Erfolg gibt Ihnen Recht.

Vielen Dank für das Geleistete und die geile Zeit, die Sie und die Mannschaft uns geschenkt haben. Selten habe ich in Deutschland so eine Begeisterung gesehen und kollektiven Wahnsinn gesehen (da war sogar 1990 der Weltmeistertitel hamrlos dagegen).
Ich werde eine superschöne Zeit in Erinnerung behalten und mich gerne daran zurückerinnern.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn frager „tja, nun ist die hochwichtige fußball- WM vorbei, die so wichtig war für jeden...“
Optionen
was hat der Herr denn konkret für das Wohl der Bevölkerung Deutschlands geleistet?

Ist Dir die Stimmung, die während der letzten 4 Wochen fast allerorten herrschte, völlig entgangen? Die Begeisterung lässt sich zwar nicht in Euro und Cent beziffern, aber man könnte das durchaus als Leistung der deutschen Mannschaft und ihres Teamchefs bezeichnen.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
plonk Sesselpuppser