... ich war heute früh geschockt, lesen zu müssen, dass Sie nicht weitermachen. Schlicht und ergreifend: Sch...ade! Aber wenn man darüber nachdenkt, ist diese Entscheidung nachvollziehbar und eigentlich mehr als verständlich. Für Ihr konsequentes Denken und Handeln sind Sie ja bekannt und gefürchtet (u.a. auch als Bayern-Spieler).
Wenn man Sie allerdings die letzten 2 Jahre beobachtet hat und bedenkt, welche Wiederstände Sie überwinden, bzw. Nadelstiche erdulden mussten, kann man Ihre Entscheidung nachvollziehen. Besonders das Volksblatt mit den 4 grossen Buchstaben, war es, die permanent gegen Sie gelästert, gehetzt und gestänkert hat. Und jetzt sammeln sie Unterschriften, dass Sie bleiben...
Und ich bin ehrlich. Ihre Methoden waren damals schon anders als das Gehabte und ich war auch mehr als skeptisch. Aber der Erfolg gibt Ihnen Recht.
Vielen Dank für das Geleistete und die geile Zeit, die Sie und die Mannschaft uns geschenkt haben. Selten habe ich in Deutschland so eine Begeisterung gesehen und kollektiven Wahnsinn gesehen (da war sogar 1990 der Weltmeistertitel hamrlos dagegen).
Ich werde eine superschöne Zeit in Erinnerung behalten und mich gerne daran zurückerinnern.
cu,
GTFreak
Off Topic 20.205 Themen, 224.292 Beiträge
Kann auch nur sagen Danke
Eine unkonventionelle Art eine Deutschlandmanschaft vorzubereiten, was sehr viele altbackene Deutsche nicht passte...
Aber es hat funktioniert, und nur das zählt.
Hätte die ganzen Funktionäre und Verantwortlichen mal die Klappe gehalten und mal den Mut zur Lücke riskiert, wäre er wahrscheinlich geblieben...
Ich finde es mehr als Schade...
Und was das Tratschblatt mit den 4 Buchstaben betrifft:
Die waren nur sauer auf Klinsi, weil er die Mannschaftsaufstellungen nicht am Abend vor dem Spiel den Zeitungen bekannt gab, so wie alle seine Vorgänger.
Er hat eben seine Linie konsequent umgesetzt und sich von niemanden (max. seiner Familie) rein reden lassen...