... ich war heute früh geschockt, lesen zu müssen, dass Sie nicht weitermachen. Schlicht und ergreifend: Sch...ade! Aber wenn man darüber nachdenkt, ist diese Entscheidung nachvollziehbar und eigentlich mehr als verständlich. Für Ihr konsequentes Denken und Handeln sind Sie ja bekannt und gefürchtet (u.a. auch als Bayern-Spieler).
Wenn man Sie allerdings die letzten 2 Jahre beobachtet hat und bedenkt, welche Wiederstände Sie überwinden, bzw. Nadelstiche erdulden mussten, kann man Ihre Entscheidung nachvollziehen. Besonders das Volksblatt mit den 4 grossen Buchstaben, war es, die permanent gegen Sie gelästert, gehetzt und gestänkert hat. Und jetzt sammeln sie Unterschriften, dass Sie bleiben...
Und ich bin ehrlich. Ihre Methoden waren damals schon anders als das Gehabte und ich war auch mehr als skeptisch. Aber der Erfolg gibt Ihnen Recht.
Vielen Dank für das Geleistete und die geile Zeit, die Sie und die Mannschaft uns geschenkt haben. Selten habe ich in Deutschland so eine Begeisterung gesehen und kollektiven Wahnsinn gesehen (da war sogar 1990 der Weltmeistertitel hamrlos dagegen).
Ich werde eine superschöne Zeit in Erinnerung behalten und mich gerne daran zurückerinnern.
cu,
GTFreak
Off Topic 20.335 Themen, 225.766 Beiträge
tja, nun ist die hochwichtige fußball- WM vorbei, die so wichtig war für jeden einzelnen. nun will der, dem das volk sooo viel verdankt, nicht mehr hierbleiben, schlimm.
aber wenn das alles vorbei ist, was wären dann, sich paar winzigen nebensächlichkeiten zu widmen wie steuererhöhung, abstriche für pendler und sparer, elterngeld, gleichstellungsgesetz, gesundheitsreform zuwendet? oder ist die nächste wm egal ob tennis, fußball, hochseeangeln doch wichtiger?
wichtiger als die senkung des realen wohlstandes der bevölkerung zu gunsten einer winzigen minderheit von politikeren und wirtschaftsbossen?
sehe ich ganz bestimmt mit meinem beschränkten horizont falsch.
Günther
PS: was hat der Herr denn konkret für das Wohl der Bevölkerung Deutschlands geleistet?