Off Topic 20.143 Themen, 223.510 Beiträge

Da staunt man

Hardcore1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,413134,00.html
Eva Herman analysiert den Zustand unserer "Gesellschaft",wie sie sich nennt.Als ich den Artikel las war ich ja einigermaßen geplättet,das muß ich sagen.Das kommt nun ausgerechnet von einer der hochgejubelten "Karrierefrauen".
Ich habs auch nie so ganz begriffen,warum die Frauen hier um des kurzfristigen vorteils willen einer Lesbe jubelnd gefolgt sind,die wie der berühmte elefant im Porzellanladen alles kaputtmachte,um hinterher zufrieden zu lachen und von einem abartigen Staat dafür mit Orden behängt wurde.Jetzt also auch Gegenstimmen von den frauen.Sehr bemerkenswert,finde ich.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Hardcore1 „pff,bundeskanzlerin.Das soll das höchste sein?daß große teile der...“
Optionen

Alles Gefasel. Nach 15 Ehejahren und 2 Töchtern kann ich nur sagen:
HALTET SIE BARFUSS, SCHWANGER UND DUMM!





Ach, hallo Schatz! Was ich da grade tippe? Nun..., äh.... ist nur so in einem IT-Forum, interessiert Dich eh nicht... Nein, NICHT LESEN - Nich6666666666666666666666666

bei Antwort benachrichtigen
OT charlie62