Beim Beenden von Windows startet nach dem erlöschen des Bildschirmes das DVD Laufwerk. Dies tritt auf, seitdem ich auf SP2 up-gegraded habe. Wie kann ich das unterbinden, bzw. wo ist die Beendigungroutine von Windows abgelegt, damit ich dort nachsehen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hmm - wahrscheinlich liegt noch eine CD / DVD im Laufwerk - da gehört sie nicht hin. Herausnehmen könnte die Lösung sein, bei W2kSP4 verhält es sich ähnlich.
cu _Quax
