Beim Beenden von Windows startet nach dem erlöschen des Bildschirmes das DVD Laufwerk. Dies tritt auf, seitdem ich auf SP2 up-gegraded habe. Wie kann ich das unterbinden, bzw. wo ist die Beendigungroutine von Windows abgelegt, damit ich dort nachsehen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Was meinst du mit "startet das Laufwerk" - geht da urplötzlich die Schublade auf, oder was passiert da genau?
CU
Olaf
