Meine Konfiguration: Windows XP prof. SP2; Forceware 81.98; Settings: Qualität; Triliniare Optimierung: An; Anisop. Optimierung: An; Anti-Alias: Anwendung gesteuert; Transparenz FSA: aus; Anisop. Anwendung gesteuert;
Asus A7V8X (Via KT 400); AMD Athlon XP 3000+ (Standard: @ 2167Mhz) FSB 166; 1,5GB Samsung DDR 400 @333Mhz CL 2/3/2/6; Evga AGP 7800GS-CO Standard-Taktrate: 430/1300Mhz; Netzteil 420 Watt, eigener Kabelstrang für Graka-Versorgung.
In Battlefield 2 (Settings: 1024x768/100; Terrain: hoch; Effekte: mittel; Geometrie: hoch, Texturen: hoch; Beleuchtung: hoch; Dynamische Schatten: mittel; Dynamisches Licht: hoch; Texturfilter: hoch; Anti Aliasing 2x; Sichtweite 100%;) zeigt mir das Tool Fraps ca. 50-60 Fps an, aber sobald etwas mehr los ist, oder man an bestimmte Stellen in der jeweiligen Spielkarte kommt, fällt die Framerate auf sehr stark ruckelnde 30 - 25 FPS und es ist kein vernünftiges zocken mehr möglich!!!
In 3d-Mark 2006 habe ich mit dieser Konfiguration 3012 3dmarks
(SM 2,0: 1318 ; HDR/SM3,0 1367; CPU 762). Das sind doch doch
eigentlich ganz vernünftige Werte.
Doch kann es sein das es in dieser Konfiguration mit meinen oben erwähnten Settings wirklich nahezu unspielbar ist??? Wie sind eure Erfahrungen mit ähnl. Pc's?
Prozessor und Graka möchte ich eigentlich nicht übertakten da mein PC-System noch ein paar Jahre halten sollte, da es für Bildbearbeitung (Konverterierung von Raw-Bilddaten ect.) bei weitem noch ausreichend ist.
Wo steckt der Flaschenhals???
Oder ist das in dieser Konfig normal?
Bitte Hilfe...
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Schraub die Schatten und die dynamsichen Lichter runter o.o
hab Schatten aus und die Demo lief bei 1280x1024 auf meiner 9600XT mit ~50 FPS und ging nie unter 30 :P
Einfach alles was Licht und Schatten amcht mal runter und sehe, wie es sich auswirkt auf die Perforce