hallo,wie kann man unter xp-home verschiedene ports öffnen und schließen (einzeln).hab panda antivirus mit einer kleinen firewall bei der dieses nicht möglich ist.gibt es dafür ein freeware prog oder kann ich dies mit xp bordmitteln machen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
...netstat kann doch nur Ports etc. auflisten, nicht aber öffnen oder schließen - wird hier z.B. erklärt.
Dann meinte ich noch ein anderes Tool, das so ähnlich heißt - schade. Falls ich es noch finde, melde ich mich nochmal.
CU
Olaf
