hallo,wie kann man unter xp-home verschiedene ports öffnen und schließen (einzeln).hab panda antivirus mit einer kleinen firewall bei der dieses nicht möglich ist.gibt es dafür ein freeware prog oder kann ich dies mit xp bordmitteln machen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
ist hauptsächlich virenscanner,die firewall sozusagen eine beigabe(und alles andere als komfortabel).
