hallo,wie kann man unter xp-home verschiedene ports öffnen und schließen (einzeln).hab panda antivirus mit einer kleinen firewall bei der dieses nicht möglich ist.gibt es dafür ein freeware prog oder kann ich dies mit xp bordmitteln machen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
netstat zeigt nur Ports (und andere Sachen) an, also Abfrage Netzwerkstatus, kann aber keine Ports öffnen und schließen oder irre ich mich da?
rill
rill
