Ich bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten (Auflösung usw.), wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze?
Danke -Phillara
Ich bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten (Auflösung usw.), wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze?
Danke -Phillara