Ich bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten (Auflösung usw.), wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze?
Danke -Phillara
Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge
Schau dir mal den Scan an:http://www.nickles.de/thread_cache/538038277.html#_pc
Die Zeitung lag alles andere als plan auf - OK,an der Seite sieht man eben das Tiefenschärfeproblem,Aber sonst !?!?
Und da ist noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Auflösung heruntergedrückt worden-zwecks schnellem Up/Download. Canon Lide20.
