Moin Leutz,
Ich mache ja hier nix mehr, aber das Teil musste ich einfach nochmal bringen....:))
http://luttyy.ath.cx/FLASH/Gewitteroma/
Wünsche viel Lachen
Gruß
luttyy
Off Topic 20.461 Themen, 227.367 Beiträge
Oh, danke für den Tipp!
Also so........
http://luttyy.ath.cx.nyud.net:8080/FLASH/Gewitteroma/gewitter-oma.mp3
Gruß
luttyy
