Moin Leutz,
Ich mache ja hier nix mehr, aber das Teil musste ich einfach nochmal bringen....:))
http://luttyy.ath.cx/FLASH/Gewitteroma/
Wünsche viel Lachen
Gruß
luttyy
Off Topic 20.462 Themen, 227.376 Beiträge
Na, dann werde ich auch mal einen uralten Klassiker aus der Schublade kramen...
Klick !
Gruß
Siebenkäs
