Off Topic 20.321 Themen, 225.602 Beiträge

"Vernünftige Lösung" der Muslime verlangt

Die blaue Elise / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Wirklich lustig, was man unter einer "vernünftigen Lösung" bei dieser Bevölkerung versteht.

Die Karikaturen sind natürlich Schuld daran. Man stelle sich bloss vor, wie man hier reagieren würde, wenn man dort unsere Frau Merkel durch den Kakao zieht.

Da sieht man doch mal, wie rückständig die wirklich sind - und zwar im Kopf.

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Hardcore1 „ich redete von damals.damals wollten sie,die deutschen,ja,das scheint mir so zu...“
Optionen

1991 wurden zigtausende Palästinenser aus Kuwait vertrieben, weil sich Arafat auf die Seite von Saddam gestellt hat. Ein heute arbeitsloser Palästinenser kann da nichts für.

Reiche Länder wie Saudi Arabien, Kuwait oder Bahrain haben selbst reichlich Arbeitslose unter der jungen Bevölkerung. Sie versuchen die asiatischen Gastarbeiter durch eigene Arbeitskräfte zu ersetzen und nicht durch Palästinenser.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Wie geht es Mai Ling? charlie62