Wirklich lustig, was man unter einer "vernünftigen Lösung" bei dieser Bevölkerung versteht.
Die Karikaturen sind natürlich Schuld daran. Man stelle sich bloss vor, wie man hier reagieren würde, wenn man dort unsere Frau Merkel durch den Kakao zieht.
Da sieht man doch mal, wie rückständig die wirklich sind - und zwar im Kopf.
Off Topic 20.122 Themen, 223.185 Beiträge
Ich glaube, du solltest eher mal in die Länder reisen, die Leute haben sicherlich anderes zu schaffen, als sich den ganzen Tag vor die Glotze zu hängen.
Die Leute, die da auf der Strasse sind, sind den Tag über damit beschäftigt, zu klauen oder zu betteln oder sich von Terroristen (Kinder und Jugendliche) rekrutieren zu lassen.
Dort gibt es Fernseher - und zwar in Kneipen und dort braucht man sich ohne Geld nicht aufhalten und die Demonstranten haben oft kein Geld - dafür halt die Zeit, Flaggen zu verbrennen, die sie "gesponsert bekommen".
Die dort berühmten Sender senden politische Themen, die die meisten garnicht verstehen.
Dort gibt es fast niemanden unter den Demonstranten mit einer ordentlichen Schulbildung, wir dürfen da nicht von uns ausgehen, wir wissen einigermassen, was in der Welt passiert, die dort wissen meist nicht, was ausserhalb ihres Dorfes 10km weiter geschieht.
Wenn man elementare Probleme hat, sich den Magen zu füllen, kümmert man sich normalerweise nicht um solchen Mist, ob irgendwo Comics gemalt werden.
Einfacher aber ist es, solche Leute aufzustacheln, indem man ihnen durch Mundpropaganda erzählt, dass wir Europäer (jetzt halt die Dänen) für ihr Schicksal verantwortlich wären.
Dann sind die Ruck zuck auf den Beinen