Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Superhack bei Google ?

jabath / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was ist eigentlich bei google.de los? Die Seite ist nicht zu erreichen. Ist da jemand "eingebrochen", oder habe ich nur ein DNS-Problem? Google.nl oder google.fr laufen wie gewohnt.

JABATH

bei Antwort benachrichtigen
XP-Firewall Olaf19
Ha! Olaf19
jabath Olaf19 „Ha!“
Optionen

Hallo,
das einzige, was man öffentlich zugenben muß ist meine Blödheit. Ich hatte vor ein paar Tagen das Script deaktiviert, was mir beim booten den Browsercache von Mozilla löscht. Aufgefallen ist mir das erst, als ich (aus lauter Verzweifelung) den IE6 startete und sofort Google's Startseite bekam.
Das einzige was ich über Mozilla zu sehen bekam, war eine gif-Datei. Naja, auf den Browsercache bin ich nicht gleich gekommen, weil ich dachte, dass der ja sowieso geleert wird. Manchmal denkt man doch zu kompliziert.
Danke an alle, die sich bemüht haben.
:-)
JABATH

bei Antwort benachrichtigen
Frage an Jabath... Olaf19