Allgemeines 21.953 Themen, 147.953 Beiträge

Superhack bei Google ?

jabath / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was ist eigentlich bei google.de los? Die Seite ist nicht zu erreichen. Ist da jemand "eingebrochen", oder habe ich nur ein DNS-Problem? Google.nl oder google.fr laufen wie gewohnt.

JABATH

bei Antwort benachrichtigen
XP-Firewall Olaf19
Ha! Olaf19
Frage an Jabath... Olaf19
jabath Crusty_der_Clown „Moin, falls das Problem immer noch besteht, dann guck dir mal mit START -...“
Optionen

schade leider auch nichts. Der Tip klang vielversprechend.
Bin eben von der Arbeit gekommen und habe das Problem immer noch (als Vierenscanner läuft hier btw. AntiVir 7, der sich täglich selbst updatet).
Naja ich werde jetzt mal auf die Suche nach allemöglichen caches und Tempdateien gehen und dann einen Vierenscann machen.

JABATH

bei Antwort benachrichtigen