Es gibt eine Frage, die mir schon immer auf den Nägeln gebrannt hat.
Wenn Ihr "gigantisch viel" im Lotto gewinnen würdet, was würdet Ihr in Eurem Leben ändern?
Wie würdet/wolltet Ihr leben?
Wäre für Euch das Meiste wie bisher oder würde sich für Euch das ganze Leben ändern und wenn ja, wieso?
Seid Ihr unzufrieden?
Hättet Ihr eine neue Lebensplanung?
Habt Ihr Träume?
Oder nur Alpträume?
Würde sich mit viel Geld für Euch etwas ändern, oder nicht?
Für mich alles!
Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge
mmh... mir ist es vor allem wichtig, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.
Dafür brauche ich keine Millionen!
Aber für den Fall, dass ich welche hätte, würde ich mir wahrscheinlich ein Häuschen kaufen, mit einem riesengroßen Wald herum, in dem meine Kinder nach Herzenslust spielen können.
Dann würde ich mir etwas auf die Kante legen, falls es mal schlechter geht. Meine Arbeit werde ich behalten, damit ich nicht abhebe und mein Leben Sinn hat.
Den jetzt noch übriggebliebenen Rest würde ich spenden, irgendwohin, höchstwahrscheinlich aber für Kinder.
