Es gibt eine Frage, die mir schon immer auf den Nägeln gebrannt hat.
Wenn Ihr "gigantisch viel" im Lotto gewinnen würdet, was würdet Ihr in Eurem Leben ändern?
Wie würdet/wolltet Ihr leben?
Wäre für Euch das Meiste wie bisher oder würde sich für Euch das ganze Leben ändern und wenn ja, wieso?
Seid Ihr unzufrieden?
Hättet Ihr eine neue Lebensplanung?
Habt Ihr Träume?
Oder nur Alpträume?
Würde sich mit viel Geld für Euch etwas ändern, oder nicht?
Für mich alles!
Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge
Da kannst du mich gleich fragen, was ich machen würde, wenn ich einem Alien begegne. ;)
Gib mir deinen Lottoeinsatz, ich geb dir 30% davon zurück. So macht es der Staat mit 99,9% der Lottospieler!
"Habt Ihr Träume?" Sicher: Kapitaleinkünfte aus Aktiengeschäften und Co. würden zukünfigt besteuert wie Lottogewinne, denn sie basieren nicht auf eigener Leistung sondern auf der anderer.
