Es gibt eine Frage, die mir schon immer auf den Nägeln gebrannt hat.
Wenn Ihr "gigantisch viel" im Lotto gewinnen würdet, was würdet Ihr in Eurem Leben ändern?
Wie würdet/wolltet Ihr leben?
Wäre für Euch das Meiste wie bisher oder würde sich für Euch das ganze Leben ändern und wenn ja, wieso?
Seid Ihr unzufrieden?
Hättet Ihr eine neue Lebensplanung?
Habt Ihr Träume?
Oder nur Alpträume?
Würde sich mit viel Geld für Euch etwas ändern, oder nicht?
Für mich alles!
Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge
Bei mir würde sich kaum was ändern.dieser ganze Lotto und Geld-Mist hängt mir sowieso zum hals raus.Meine Frau träumt auch immerzu vom lotto gewinn.Da frage ich die dann:was willst du damit?Ich brauche keinen Lottogewinn,was ich mir kaufen will kann ich vom arbeitslohn kaufen.Diese ganzen überzogenenen Ansprüche sind an diesem Geld-Wahn schuld.Und mir scheint daß meistens Frauen überziehen.Dann wissen sie nicht mehr wie sie ihre schulden abzahlen sollen.mit mir nicht,bei mir gibt es keine überzogenen Ansprüche und keine Schuldenmacherei.Ich habe ein haus was meine Vorfahren gebaut haben und das ist mir lieber als jede kappes-Villa.Ich habe einen Uno 75 i.E.,der bis jetzt noch immer angesprungen ist.Ich brauche kein anderes auto und will auch kein anderes.Den will ich behalten.Ich brauche keine millionen und will auch keine.Wenn ich genug geld hätte würde ich allenfalls aufhören zu arbeiten und mich nur noch mit surfen,grafikkarten,cpus etc. beschäftigen.Zu den Girls,ja,das wäre verlockend,aber das geht schlecht wenn man verheiratet ist.Das ist das alte Dilemma:Man kann nicht beides haben,aber Geld kann dieses Dilemma auch nicht auflösen.Geld kann da nicht helfen.
