Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

RAID Controller unter XP

bomelunde / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es notwendig das OS komplett neu zu installieren wenn nachträglich ein RAID controller eingebaut wird oder gibt es einen guten workaroud?
Ich habe einen ITE 8212 eingebaut der z:Zt. als JBOD läuft. Die Control-SW läuft soweit, nur erkennt XP die zusätzliche Platte nicht.
Der RAID controller selbst wird inzwischen vom System akzeptiert :-)

horst25 bomelunde „RAID Controller unter XP“
Optionen

Evtl. über ein Image, hat bei mir jetzt geklappt von nem 80 er Raid auf ein 320 er Raid das Sys-Image erfolgreich zu überspielen.